Transkribiere Musik in Noten mit Klangio

Erstelle Noten, TABs, MIDI und MusicXML aus Musik mit unseren KI Transkriptionsapps.

Transkriptionen
>4 Millionen
Bewertung der App
4.2
Empfohlen von
Entwickelt in Deutschland
14 Tage Geld-zurück-Garantie

Deine Musik, in Sekundenschnelle transkribiert!

Erstelle deine Transkription in 3 einfachen Schritten:

1.

Deine Musik hochladen

Nimm deine Performance auf, lade eine Audiodatei hoch oder verwende einen YouTube-Link.

2.

AI Magic ✨

Klangio AI hört sich deine Musik an und transkribiert sie automatisch.

3.

Anzeigen, Bearbeiten und Herunterladen

Exportiere deine Transkription als Noten, MIDI, MusicXML oder GuitarPro.

Die perfekte App für dein Instrument

Unsere Ingenieure entwickeln für jedes Instrument eine hochmoderne KI.

Was ist Piano2Notes?

Entdecke Piano2Notes, das ultimative Werkzeug zum Transkribieren von Klaviermusik mit unvergleichlicher Genauigkeit. Perfekt für Musiker, die ihre Kompositionen festhalten oder bestehende Stücke lernen wollen. Piano2Notes liefert Präzision, egal ob du feinfühlig spielst oder auf die Tasten hämmerst. Verbessere dein Klavierspiel - wähle Piano2Notes für eine fehlerfreie Transkription.
KOSTENLOS AUSPROBIEREN
screenshot of piano2notes piano music transcription app
Klavier-Transkription

Piano2Notes

Zeichenfläche 1
SCHLAGZEUG-TRANSKRIPTION

Drum2Notes

Was ist Drum2Notes?

Notiere deinen Groove mit Drum2Notes: Mit Drum2Notes kannst du das Schlagzeug von jedem Song transkribieren, egal ob er mehrere Instrumente darin vorkommen. Perfekt für alle, die die Schlagzeugnoten für diesen einen Song nicht finden können oder die Noten ihres eigenen Stückes mit anderen teilen wollen. Lege sofort und kostenlos los!
KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Was ist Guitar2Tabs?

Guitar2Tabs ist die erste App, mit der du mühelos Akustik-, E- und Bassgitarren in Noten und TABs transkribieren kannst. Ob Strumming oder Fingerpicking, erhalte präzise Akkorde und exportiere die Ergebnisse als Guitar Pro-Dateien. Guitar2Tabs ist perfekt für Gitarristen aller Niveaus und verwandelt deine Musik nahtlos in spielbare Tabs und Partituren.
KOSTENLOS AUSPROBIEREN
screenshot of guitar2tabs guitar music transcription app and tablatures
GITARREN-TRANSKRIPTION

Guitar2Tabs

GESANGS-TRANSKRIPTION

Sing2Notes

Was ist Sing2Notes?

Sing2Notes revolutioniert die Art und Weise, wie Sängerinnen und Sänger ihren Gesang in Noten transkribieren. Mit der fortschrittlichen Stimmentyp-Erkennung zeigt diese App genau die Noten an, die du singst. Ideal für Sängerinnen und Sänger, die ihren Gesang in lesbare Noten verwandeln wollen. Nutze das Potenzial deiner Stimme mit Sing2Notes - die intelligente Art, deine Lieder zu transkribieren.
KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Was ist Klangio Transcription Studio?

Mit modernster KI-Technologie kann Klangio Transcription Studio jeden Song, auch wenn er mehrere Instrumente enthält, in die Noten des jeweiligen Instruments umwandeln. Dazu gehören Schlagzeug, Gitarren, Melodie, Synthesizer, Klavier und vieles mehr. Das perfekte Werkzeug für alle, die ein Ensemble oder eine Band transkribieren wollen. Trage dich in die Warteliste ein, um frühzeitig Zugang zur geschlossenen Beta-Version zu erhalten!
KOMM AUF DIE WARTELISTE
Multi Instrumental Transkription

Klangio Transcription Studio

Melody Scanner Website and Mobile App
Popsong Transkription

Melody Scanner

Was ist Melody Scanner?

Die KI von Melody Scanner ist in der Lage, jede Musik in Klavierarrangements und Leadsheets umzuwandeln. Wähle einfach einen der drei Schwierigkeitsgrade aus und generiere Noten, um deine Lieblingslieder mit Leichtigkeit zu covern.
KOSTENLOS AUSPROBIEREN

Was ist Klangio Song Search?

Alles, was du schon immer über deine Lieblingssongs wissen wolltest, an einem Ort. Nutze die Klangio Song Search, um herauszufinden, welche Instrumente verwendet werden, wie die Struktur des Songs aussieht und um mit unserem interaktiven Akkordspieler mitzuspielen. Und das alles völlig kostenlos - Probiere es gleich aus!
SUCHE ÖFFNEN
Zeichenfläche 10
Song-Analyse

Klangio Song Search

screenshot of piano2notes piano music transcription app
Klavier-Transkription

Piano2Notes

Entdecke Piano2Notes, das ultimative Werkzeug zum Transkribieren von Klaviermusik mit unvergleichlicher Genauigkeit. Perfekt für Musiker, die ihre Kompositionen festhalten oder bestehende Stücke lernen wollen. Piano2Notes liefert Präzision, egal ob du feinfühlig spielst oder auf die Tasten hämmerst. Verbessere dein Klavierspiel – wähle Piano2Notes für eine fehlerfreie Transkription.

screenshot of guitar2tabs guitar music transcription app and tablatures
GITARREN-TRANSKRIPTION

Guitar2Tabs

Guitar2Tabs ist die erste App, mit der du mühelos Akustik-, E- und Bassgitarren in Noten und TABs transkribieren kannst. Ob Strumming oder Fingerpicking, erhalte präzise Akkorde und exportiere die Ergebnisse als Guitar Pro-Dateien. Guitar2Tabs ist perfekt für Gitarristen aller Niveaus und verwandelt deine Musik nahtlos in spielbare Tabs und Partituren.

Zeichenfläche 1
SCHLAGZEUG-TRANSKRIPTION

Drum2Notes

Notiere deinen Groove mit Drum2Notes: Mit Drum2Notes kannst du das Schlagzeug von jedem Song transkribieren, egal ob er mehrere Instrumente darin vorkommen. Perfekt für alle, die die Schlagzeugnoten für diesen einen Song nicht finden können oder die Noten ihres eigenen Stückes mit anderen teilen wollen. Lege sofort und kostenlos los!

GESANGS-TRANSKRIPTION

Sing2Notes

Sing2Notes revolutioniert die Art und Weise, wie Sängerinnen und Sänger ihren Gesang in Noten transkribieren. Mit der fortschrittlichen Stimmentyp-Erkennung zeigt diese App genau die Noten an, die du singst. Ideal für Sängerinnen und Sänger, die ihren Gesang in lesbare Noten verwandeln wollen. Nutze das Potenzial deiner Stimme mit Sing2Notes – die intelligente Art, deine Lieder zu transkribieren.

Multi Instrumental Transkription

Klangio Transcription Studio

Mit modernster KI-Technologie kann Klangio Transcription Studio jeden Song, auch wenn er mehrere Instrumente enthält, in die Noten des jeweiligen Instruments umwandeln. Dazu gehören Schlagzeug, Gitarren, Melodie, Synthesizer, Klavier und vieles mehr. Das perfekte Werkzeug für alle, die ein Ensemble oder eine Band transkribieren wollen. Trage dich in die Warteliste ein, um frühzeitig Zugang zur geschlossenen Beta-Version zu erhalten!

Melody Scanner Website and Mobile App
Popsong Transkription

Melody Scanner

Die KI von Melody Scanner ist in der Lage, jede Musik in Klavierarrangements und Leadsheets umzuwandeln. Wähle einfach einen der drei Schwierigkeitsgrade aus und generiere Noten, um deine Lieblingslieder mit Leichtigkeit zu covern.

Zeichenfläche 10
SONG-ANALYSE

Klangio Song Search

Alles, was du schon immer über deine Lieblingssongs wissen wolltest, an einem Ort. Nutze die Klangio Song Search, um herauszufinden, welche Instrumente verwendet werden, wie die Struktur des Songs aussieht und um mit unserem interaktiven Akkordspieler mitzuspielen. Und das alles völlig kostenlos – Probiere es gleich aus!

2,000,000
Transkriptionen sind bereits mit Klangio AI erstellt worden

Was Profimusiker sagen

Feedback von Künstlern aus unserer Comunity.

Core Features

Wähle deinen Input

Nimm deine Musik auf

Bringe deine Kompositionen auf dem einfachsten Weg zu Papier. Erstelle Partituren, indem du dich beim Spielen aufnimmst.

Audiodateien hochladen

Lade MP3-, WAV- oder andere Musikaufnahmen hoch, um sie in Noten zu verwandeln. Mit dem Klangio Songbook hast du von jedem Gerät aus Zugriff auf alle deine Stücke.

YouTube-Videos importieren

Keine Audioaufnahme zur Hand? Kein Problem! Füge einfach einen YouTube-Link ein, um automatisch Noten aus einem Video zu erstellen.

Lass Klangio AI die schwere Arbeit machen

Bearbeite die Noten so, wie du willst.

Wir bieten eine Vielzahl von Notationsformaten an, um deine transkribierten Noten anzuzeigen. Überprüfe und bearbeite deine Noten direkt im Browser oder in der App:

Die klassische Partitur

Bearbeite Noten und Takte in deiner Partitur wie in jeder Kompositionssoftware direkt in deinem Browser.

Pianoroll

Partituren sind nicht dein Ding? Kein Problem! Pianorolls sind leichter zu lesen und mitzuspielen, wenn du mit der klassischen Notation nicht vertraut bist.

Gitarre TABs

Gitarren TABs sind die gängigste Form der Notation für alle Arten von Gitarren und natürlich auch in den Klangio Apps enthalten.

Verschiedene Ausgabeformate

Zum Schluss exportierst du deine Arbeit in verschiedenen Formaten, damit du sie in der Software deiner Wahl bearbeiten und teilen kannst.

pdf format
PDF der Noten Gitarren-TABs
musicxml format
MusicXML
midi format
MIDI
guitar pro format
GuitarPro

Kompatibel mit deinen bevorzugten Tools

MuseScore
Gitarre Pro
Sibelius
Finale
Cubase
FL Studio
Logic Pro
Ableton
und viele mehr ...

KI-Technologie trifft auf Komfort

KI
Präzision

Dank modernster Technologie sind deine Transkriptionen so genau wie nie zuvor.

Zeit
Saver

Konzentriere dich darauf, kreativ zu sein, indem du Musik in Sekundenschnelle transkribierst.

Jederzeit,
Überall

Dein musikalischer Begleiter - Transkribiere Musik unterwegs und synchronisiere deine Songs zwischen verschiedenen Geräten.

Mehrere
Instrumente

Die Klangio-Apps decken eine Vielzahl von Instrumenten ab, die alle deine musikalischen Vorhaben unterstützen.

Aktive Software-Entwicklung

Wir arbeiten hart daran, die Qualität unserer KI kontinuierlich zu verbessern.

Transkribieren für Musiker gemacht

Finde heraus, wie du die Klangio Apps nutzen kannst als:

Häufig gestellte Fragen

Transkribieren bedeutet, Musik (als Audiosignal) in Noten (als symbolisierte Information) umzuwandeln. Mit anderen Worten, es ist der Prozess des wiederholten Anhörens eines Liedes, bei dem man versucht, die gespielten Noten eines Instruments herauszufinden und sie nacheinander aufzuschreiben.

Klingt mühsam, oder? Doch jetzt kommen die Klangio Apps ins Spiel!

Mit Klangio’s AI Magic kannst du Musik innerhalb von Sekunden transkribieren, bearbeiten und als Partitur, MIDI, MusicXML und GuitarPro Dateien herunterladen.

Wir haben für jede App eigene KI-Modelle entwickelt, um dir die genauesten Transkriptionen zu liefern. Dabei geht es nicht nur um Melodien, sondern auch um Akkorde, Rhythmen und komplexe musikalische Nuancen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die KI die Musik anders interpretieren kann als du oder dass sich Fehler einschleichen können. Aber mach dir keine Sorgen! Aus diesem Grund verfügen die Apps über einen integrierten Bearbeitungsmodus, mit dem du deine Transkriptionen korrigieren und ihnen deine persönliche Note geben kannst.

Schau dir diesen Artikel an, wenn du mehr wissen willst.

Jede App ist für die Transkription eines einzelnen Instruments bestimmt. Das heißt, die Musik, die du hochlädst oder aufnimmst, kann mehrstimmig und so komplex sein, wie du willst, solange sie nur das Instrument enthält, für das die App bestimmt ist. Wenn du Musik mit mehreren Instrumenten transkribieren willst, kannst du die verschiedenen Modi von Melody Scanner nutzen.

Schau dir diesen Artikel an, wenn du mehr wissen willst.

Du kannst jede unserer Apps völlig kostenlos ausprobieren, solange du willst. So kannst du die Apps ausgiebig testen. Wenn du mit der Qualität der Transkriptionen zufrieden bist, kannst du auf unser Pro-Abo upgraden, mit dem du ganze Lieder transkribieren kannst und viele weitere Funktionen wie weitere Download-Formate und den Bearbeitungsmodus freischalten kannst.

Schau dir diesen Artikel an, wenn du mehr erfahren willst.

Auf jeden Fall! Die Apps sind für jedes Fähigkeitsniveau geeignet. Ob du willst, dass die KI den ganzen Song transkribiert, oder ob du nur Hilfe beim Transkribieren eines bestimmten Abschnitts brauchst – du entscheidest! Durch die Vielseitigkeit der Apps kannst du deinen eigenen Workflow erstellen, um deine Kreativität zu unterstützen.

Nachdem du deine Transkription überprüft hast, kannst du sie in vielen verschiedenen Formaten herunterladen:

  • PDFs von Noten oder Gitarren-TABs
  • Quantisierte und unquantisierte MIDI-Dateien
  • MusicXML-Datei
  • GuitarPro-Datei (exklusiv für Guitar2Tabs)

Anschließend kannst du dein Werk in der Software deiner Wahl weiter bearbeiten und mit der Welt teilen!

Hier erfährst du mehr über die verschiedenen Exportformate.

Alle Klangio Apps sind kostenlos im iOS App Store, Google Play Store und direkt im Browser für deinen Computer erhältlich.

In diesem Artikel findest du die Download-Links.

Deine erste Transkription ist nur ein paar Klicks entfernt! Wähle einfach eine App aus, füge einen YouTube-Link ein und verwandle die Musik innerhalb von Sekunden in Noten.

Wähle einfach eine der Apps oben aus oder sieh dir dein Tutorial hier an.

Wenn du mit der Nutzung der Apps nicht zurechtkommst oder Probleme hast, sind wir für dich da. In unserem Hilfe-Center findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Lösungen für häufige Probleme.

Hier findest du das Help Center.

Transcribe Music into Notes with Klangio

Create Sheet Music, TABs, MIDI and MusicXML from Music with our AI powered Apps.

Transcriptions
>4 million
App rating
4.2
Recommended by
Made in Germany
14-day money-back guarantee

Transcribe your Music within Seconds!

Create your transcription in 3 simple steps:

1.

Upload your Music

Capture your performance, upload an audio file or use a YouTube link.

2.

AI Magic ✨

Klangio AI listens to your music and transcribes it automatically.

3.

View, Edit and Download

Export your Transcription as Sheet Music, MIDI, MusicXML or GuitarPro.

The Perfect App for Your Instrument

Our engineers develop State-of-the-Art AI designed for each instrument.

What is Piano2Notes?

Discover Piano2Notes, the ultimate tool for transcribing piano music with unparalleled accuracy. Perfect for musicians wanting to capture their compositions or master existing pieces. Piano2Notes delivers precision whether you're playing delicately or pounding the keys. Elevate your piano experience - choose Piano2Notes for flawless transcriptions.
TRY IT FOR FREE
screenshot of piano2notes piano music transcription app
Piano Transcription

Piano2Notes

Zeichenfläche 1
DRUM TRANSCRIPTION

Drum2Notes

What is Drum2Notes

Get your groove noted down with Drum2Notes: Use Drum2Notes to transcribe the drums of any song, no matter if it contains multiple instruments. Perfect for anyone who can't find the drum notes for that one song or wants to share the notes of their own playing. Get started right away for free!
TRY IT FOR FREE

What is Guitar2Tabs

Introducing Guitar2Tabs, your go-to app for transcribing acoustic, electric and bass guitars into sheet music and TABs effortlessly. Whether strumming or finger picking: Get accurate chords and export them as Guitar Pro files. Perfect for guitarists of all levels, Guitar2Tabs transforms your music into playable TABs and scores seamlessly.
TRY IT FOR FREE
screenshot of guitar2tabs guitar music transcription app and tablatures
GUITAR TRANSCRIPTION

Guitar2Tabs

SINGING TRANSCRIPTION

Sing2Notes

What is Sing2Notes

Sing2Notes revolutionizes how singers transcribe their vocals into sheet music. With advanced voice type detection, this app accurately displays notes that you sing. Ideal for vocalists eager to see their singing transformed into readable music. Embrace your voice's potential with Sing2Notes - the smart way to transcribe your songs.
TRY IT FOR FREE

What is Klangio Transcription Studio

With cutting-edge AI technology, Klangio Transcription Studio can turn any song, even if it contains multiple instruments, into the notes of their respective instrument. This includes drums, guitars, melody, synthesizers, piano and many more. The perfect tool for everyone that wants to transcribe an ensemble or band. Join the waitlist to get early access to the closed beta version!
JOIN THE WAITLIST
Multi Instrumental Transcription

Klangio Transcription Studio

Melody Scanner Website and Mobile App
Pop Song Transcription

Melody Scanner

What is Melody Scanner

Melody Scanner's AI is capable of transforming any music into piano arrangements and lead sheets. Simply select one of the three difficulty levels and generate sheet music to cover your favorite songs with ease.
TRY IT FOR FREE

What is Klangio Song Search

Everything you ever wanted to know about your favorite songs at one place. Use the Klangio Song Search to find out which instruments are used, what the structure of the song looks like, and to play along with our interactive chord player. And all that completely for free - Try it out right away!
OPEN SEARCH
Zeichenfläche 10
Song Analysis

Klangio Song Search

screenshot of piano2notes piano music transcription app
Piano Transcription

Piano2Notes

Discover Piano2Notes, the ultimate tool for transcribing piano music with unparalleled accuracy. Perfect for musicians wanting to capture their compositions or master existing pieces. Piano2Notes delivers precision whether you’re playing delicately or pounding the keys. Elevate your piano experience – choose Piano2Notes for flawless transcriptions.

screenshot of guitar2tabs guitar music transcription app and tablatures
GUITAR TRANSCRIPTION

Guitar2Tabs

Introducing Guitar2Tabs, your go-to app for transcribing acoustic, electric and bass guitars into sheet music and TABs effortlessly. Whether strumming or finger picking: Get accurate chords and export them as Guitar Pro files. Perfect for guitarists of all levels, Guitar2Tabs transforms your music into playable TABs and scores seamlessly.

Zeichenfläche 1
Drum Transcription

Drum2Notes

Get your groove noted down with Drum2Notes: Use Drum2Notes to transcribe the drums of any song, no matter if it contains further instruments. Perfect for anyone who can’t find the drum notes for that one song or wants to share the notes of their own playing. Get started right away for free!

SINGING TRANSCRIPTION

Sing2Notes

Sing2Notes revolutionizes how singers transcribe their vocals into sheet music. With advanced voice type detection, this app accurately displays notes that you sing. Ideal for vocalists eager to see their singing transformed into readable music. Embrace your voice’s potential with Sing2Notes – the smart way to transcribe your songs.

Multi Instrumental Transcription

Klangio Transcription Studio

With cutting-edge AI technology, Klangio Transcription Studio can turn any song, even if it contains multiple instruments, into the notes of their respective instrument. This includes drums, guitars, melody, synthesizers, piano and many more. The perfect tool for everyone that wants to transcribe an ensemble or band. Join the waitlist to get early access to the closed beta version!

Melody Scanner Website and Mobile App
Pop Song Transcription

Melody Scanner

Melody Scanner’s AI is capable of transforming any music into piano arrangements and lead sheets. Simply select one of the three difficulty levels and generate sheet music to cover your favorite songs with ease.

Zeichenfläche 10
SONG ANALYSIS

Klangio Song Search

Everything you ever wanted to know about your favorite songs at one place. Use the Klangio Song Search to find out which instruments are used, what the structure of the song looks like, and to play along with our interactive chord player. And all that completely for free – Try it out right away!

2,000,000
Transcriptions have already been created with Klangio AI

What Professionals Are Saying

Feedback from our community of artists.

Core Features

Choose your Input

Record your Music

Bring your own compositions to paper in the easiest way possible. Generate scores by recording your playing.​

Upload Audio Files

Upload MP3, WAV, or any recording of music to turn them into notes. Access all your pieces from any device with the Klangio songbook.

Import YouTube videos​

No audio recording at hand? No problem! Simply paste in a YouTube link, to automatically generate sheet music from a video.

Let Klangio AI do the Heavy Lifting

Review and Edit your Notes

We offer a variety of notation formats to display your transcribed notes. Review and edit your piece directly in the browser or the app as:

Sheet Music

Edit notes and measures within your Score, just like any composition software, directly in your browser.

Pianoroll

Sheet Music is not your thing? No worries! Pianorolls are easier to read and to play along to if you’re not familiar with classical notation.

Guitar TABs

Guitar TABs are the most common form of notation for all kinds of guitars, and of course, also included in the Klangio Apps.

Download various Formats

Finally, export your piece in different formats for you to share and edit in the software of your choice.

pdf format
PDF of Sheet Music & Guitar TABs
musicxml format
MusicXML
midi format
MIDI
guitar pro format
GuitarPro

Compatible With Your Favorite Tools

MuseScore
Guitar Pro
Sibelius
Finale
Cubase
FL Studio
Logic Pro
Ableton
and many more ...

AI Technology meets Convinience

AI
Precision

With state-of-the-art technology, your transcriptions have unparalleled accuracy.

Time
Saver

Focus on being creative by transcribing music within seconds.

Anytime,
Anywhere

Your musical companion - Transcribe music on the go and sync your songs between different devices.

Multiple
Instruments

The Klangio apps cover a variety of instruments, catering all your musical endeavors.

Active Software Development

We are working hard to continuously improve the quality of our AI.

Transcribing Made for Musicians

Find out how to utilize the Klangio apps as a:

Frequently Asked Questions

To transcribe means to turn music (as an audio signal) into notes (as symbolised information). In otherwords, it’s the process of repedingly listening to a song, trying to figuring out the played notes of an instrument and write them down one by one.

Sounds tedious, right? That’s where the Klangio Apps come in! 

With the power of Klangio’s AI Magic, you can transcribe music within seconds, edit it, and download it as Sheet Music, MIDI, MusicXML and GuitarPro Files.

We’ve designed dedicated AI Models for each app with the goal, to deliver you the most accurate transcriptions possible. That doesn’t only include melodies, but also chords, rhythms and complex musical nuances. However, it’s important to note, that the AI may interpret the music differently than you do or can make plain mistakes. But don’t worry! Because of this, the apps come with a build in Edit Mode for you to correct your transcriptions and give them your personal touch.

Check out this article, if you want to know more.

Each App is dedicated to transcribe a single Instrument. That means, the music you upload or record can be polyphonic and as complex as you like, as long as it only contains the instrument that the app is dedicated for. If you want to transcribe music with multiple Instruments, you can use Melody Scanner’s different Modes.

Check out this article, if you want to know more.

You can try out any of our Apps completely for free as long as you want. This allows you to test the apps extensively. If you’re happy with the quality of the transcriptions, you can upgrade to our Pro Subscription, allowing you to transcribe full songs and unlock many more features like more download formats and the Edit Mode.

Check out this article if you want to learn more.

Absolutely! In fact, the apps are made for any skill level, whether you want the AI to transcribe the whole song or if you just need some help with transcribing that one section of a song – You decide! The versatility of the Apps lets you create your own Workflow to ultimately support your creativity.

After reviewing your Transcription, you can download it in many different Formats:

  • PDFs of Sheet Music or Guitar TABS
  • Quantized and unquantized MIDI files
  • MusicXML file
  • GuitarPro file (exclusively for Guitar2Tabs)

 

You can then further edit your piece in the software of your choice and share it with the world!

Find out more about the different export formats here.

All Klangio Apps are available for free in the iOS App Store, Google Play Store and directly in the browser for your computer.

Check out this Article for Download Links.

Your first transcription is just a couple clicks away! Simply select an app, paste in a YouTube link to turn the music into notes within seconds.

Simply select one of the Apps above, or check out the full guide here.

If you’re struggling with the usage of the apps or encounter issues, we’ve got you covered. Our Help Center is filled with step-by-step guides and fixes for common issues.

Check out the Help Center here.